Bürger schaffen Kultur – Haben Sie Lust mitzumachen?

 

Der KulturKreis Hof lebt vom Engagement seiner Mitglieder und Förderer. Nur weil bei uns jeder sein spezielles (Fach-) Wissen und seine individuellen Fähigkeiten einbringen kann, bewältigen wir ehrenamtlich ein so umfangreiches und vielseitiges Programm für Jung und Alt. Auch Sie können bei uns ihre Ideen verwirklichen oder ganz praktisch bei vielen Aktivitäten mithelfen und mitfeiern.

Wir freuen uns über neue Impulse und
heißen Sie herzlich Willkommen!

 

 

 

KulturKreis Hof e. V.

 

Unteres Tor 7 d  
95028 Hof

 

Telefon 0 92 81 / 1 40 27 11
Fax 0 92 81 / 1 40 27 12

 

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Bankverbindung:

Commerzbank Hof
IBAN DE91 7804 0081 0784 5290 00